• Jobs Job bei oprandi & partner ag, personnel recruitment

Geschäftsführer Deutschland (m/w)

oprandi & partner ag, personnel recruitment

Hessen

Hessen

Geschäftsführer Deutschland (m/w) oprandi & partner ag, personnel recruitment Hessen Mit Ihrem Sinn für kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum führen Sie das Unternehmen in operativer Hinsicht und übernehmen Verantwortung für die Umsetzung der strategischen Ziele.

Schreiben Sie Als Unternehmer Ihre Erfolgsstory Ihr Zukuumlnftiger Arbeitgeber Gehoumlrt In Der Schweiz Zu Den Marktleadern Im Bereich Business/it-transformation In Den Branchen Pharma Und Medizinaltechnologie Die Beratungsschwerpunkte Sind Computer-system-validierung It Management Life Science Information Management Und Quality Risk Amp Compliance Sowohl Bei Groszligkonzernen Als Auch Bei Groumlszligeren Kmu-betrieben Fuumlhrt Unser Mandant Erfolgreich Beratungsprojekte Durch In Deutschland Soll Nun Der Geschaumlftsbereich Ausgebaut Und Die Erfolgsstory Der Schweiz Fortgesetzt Werden Im Rahmen Dieser Erweiterung Suchen Wir Den Geschaumlftsfuumlhrer Deutschland (m/w) Ihr Verantwortungsbereich | Mit Ihrem Sinn Fuumlr Kontinuierliches Und Nachhaltiges Wachstum Fuumlhren Sie Das Unternehmen In Operativer Hinsicht Und Uumlbernehmen Verantwortung Fuumlr Die Umsetzung Der Strategischen Ziele Schwerpunkte Ihrer Taumltigkeit Sind: Businessentwicklung Akquisitionen Sicherstellung Der Qualitaumlt Und Der Reibungslosen Abwicklung Der Administrativen Ablaumlufe Verantwortung Fuumlr Die Budgets Die Unternehmensziele Sowie Die Innovationsfoumlrderung Im Unternehmen Zusammen Mit Einem Leistungsstarken Team Von Fachkraumlften Schoumlpfen Sie Das Marktpotenzial Gezielt Aus Und Entwickeln Ihr Unternehmen Erfolgreich Weiter Sie Unterstuumltzen Die Strategisch Wichtigen Projekte Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Und Die Organisation Ihre Persoumlnlichkeit | Sie Sind Eine Fuumlhrungsstarke Persoumlnlichkeit (projekte Und Linie) Und Haben Sowohl Mehrere Jahre Consultingerfahrung Als Auch Die Genannte Branchenerfahrung Mit Entshyspreshychendem Aktivem Netzwerk In Aumlhnlichen Konstellationen Konnten Sie Bereits Erfahrung Sammeln Zudem Verfuumlgen Sie Uumlber Eine Akademische Ausbildung Mit Bevorzugt Wissenschaftlichem Und/oder It-hintergrund Und Kommunizieren In Deutsch Und Englisch Flieszligend Ihre Perspektiven | Unsere Mandantin Bietet Eine Dynamisch Wachsende Plattform Fuumlr Eine Unternehmerisch Denkende Persoumlnlichkeit Welche Etwas Bewegen Moumlchte Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Vertrauensposition Mit Handlungsspielraum Sie Erhalten Die Moumlglichkeit Ihre Faumlhigkeiten Und Professionellen Erfahrungen Wirkungsvoll Einzubringen Sowie Sich Beruflich Und Persoumlnlich Weiterzuentwickeln Wenn Sie Eine Rasche Auffassungsgabe Haben Es Gewohnt Sind Selbstaumlndig Zu Arbeiten Kurze Entscheidungswege Und Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Schaumltzen Dann Sind Sie In Diesem Unternehmen Richtig Wenn Sie Sich Mit Den Aufgabenstellungen Identifizieren Koumlnnen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Vermerk 1206202 Ndash Vorzugsweise Per E-mail Und Mit Foto Fuumlr Weitere Auskuumlnfte Steht Ihnen Herr Marcel Gysin Gerne Zur Verfuumlgung Amp Partner Ag St Jakob-strasse 41 Ch-4132 Muttenz Telefon +41 61 266 50 51 Gysin@ch Wwwch Amp Partner Ist Eine Internationale Firmengruppe Mit Zahlreichen Niederlassungen In Europa Und Den Vae/dubai Geschaumlftsfuumlhrer Geschaumlftsfuumlhrung Geschaumlftsleiter Geschaumlftsleitung Firmenleiter Firmenleitung Managementberatung Unternehmensfuumlhrer Unternehmensleiter Unternehmensleitung Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Vertriebsleiter Informatik Business Development Manager It-consulting Consulting Unternehmensberatung Unternehmensberater Hessen Frankfurt Am Main Kassel Darmstadt Marburg Wiesbaden Ax43880by Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Firmenleiter Firmenleitung Managementberatung Unternehmensführer Unternehmensleiter Unternehmensleitung Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Vertriebsleiter Informatik Business Development Manager IT-Consulting Geschäftsführer Deutschland (m/w) Mit Ihrem Sinn Für Kontinuierliches Und Nachhaltiges Wachstum Führen Sie Das Unternehmen In Operativer Hinsicht Und übernehmen Verantwortung Für Die Umsetzung Der Strategischen Ziele Hessen Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Firmenleiter Firmenleitung Managementberatung Unternehmensführer Unternehmensleiter Unternehmensleitung Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Vertriebsleiter Informatik Business Development Manager IT-Consulting

Geschäftsführer Deutschland (m/w)
   oprandi und partner ag, personnel recruitment (Hessen)

Mechatroniker/-Elektriker im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)
   PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG (Hubbelrath)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)